Versand

UPS DPD DHL Hermes

 UPS Kurier

Lieferung an die Adresse

DPD Kurier

Lieferung an die Adresse

DHL Kurier

Lieferung an die Adresse

Hermes

Persönliche Abholung

Versandkosten: 5,90 €

Kostenloser Versand ab 120 € Bestellwert

Versandkosten: 4,90 €

Kostenloser Versand ab 120 € Bestellwert

Versandkosten: 4,90 €

Kostenloser Versand ab 120 € Bestellwert

Versandkosten: 4,90 €

Kostenloser Versand ab 120 € Bestellwert

 

 

Lieferung an die Adresse - UPS Kurier

  • Ein Kurier wird Ihr Paket während der normalen Geschäftszeiten zustellen, normalerweise zwischen 8:00-17:00 Uhr.
  • Der UPS-Kurier schickt Ihnen eine E-Mail über den Versand, die auch die Nummer der Sendungsverfolgung enthält. Wir werden Ihnen ebenfalls eine solche E-Mail schicken.
  • UPS schickt Ihnen am Tag der Zustellung eine E-Mail mit Zustellinformationen.
  • Der Kurier hat bis zu 3 Versuche, die Sendung zuzustellen. Wenn er Sie nicht einmal unter der Adresse erreicht, hinterlegt er die Sendung bei der nächstgelegenen UPS-Abgabestelle (AccessPoint) und hinterlässt einen Zettel in Ihrem Briefkasten (oder an der Rezeption usw.), der Sie darüber informiert, dass die Sendung hinterlegt wurde. Falls erforderlich, wird der Kurier Sie telefonisch kontaktieren, um Sie über die Sendung zu informieren.
  • Bei der Zustellung durch UPS garantieren wir eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Es ist der einzige Zustelldienst, der Ihr Paket so schnell zu Ihnen bringt. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gilt für Bestellungen, die bis 11:00 Uhr an einem Werktag eingehen. Bei der Berechnung der Lieferzeit werden nur Werktage berücksichtigt und die Zustellung erfolgt nur an Werktagen.
  • Sie können den Weg Ihrer UPS Kuriersendung unter dieser Adresse verfolgen: https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/ 
  • Wenn Sie Probleme mit Ihrer Sendung und deren Zustellung haben oder Ihre Sendung umleiten möchten, wenden Sie sich bitte an den UPS Kundendienst unter der Telefonnummer +49 (0)69 6640 5060 oder per E-Mail an CustomerServiceDEEN@ups.com.

 

Lieferung an die Adresse - DHL Kurier

  • Pakete werden zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.
  • Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können.
  • Der Versand erfolgt zuerst per PPL, dann wird das Paket an den DHL-Partner übergeben.
  • DHL informiert Sie per E-Mail über die Abwicklung im Eingangsdepot mit näheren Informationen zur Zustellung.

 

Lieferung an die Adresse - DPD Kurier

  • Pakete werden zwischen 8:00 - 18:00 zugestellt.
  • Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie vom Paketdienst per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen können. HIER.
  • Sie erreichen den DPD Kundensupport unter +49 6021 150 415 (Mo-Fr 7-18 Uhr). Dadurch können Sie die Zustellung an einem anderen Tag arrangieren oder das Paket an eine beliebige PickUp Packetshop umleiten.
  • Der aktuelle Liefertermin wird Ihnen in Produktdetails oder beim Abschluss der Bestellung im Warenkorb angezeigt. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2-3 Arbeitstage. (Das Paket wird am nächsten Arbeitstage an den Paketdienst übergeben. Am Tag der Lieferung wird Sie der Kurier per SMS mit der Ankunftszeit kontaktieren.
  • Wenn Sie ein Kurier nicht erreichen kann und Sie mit ihm keine spätere Zustellung vereinbaren, wird das Paket automatisch für 7 Kalendertage zur persönlichen Abholung in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt.

 

Persönliche Abholung - Hermes (Packeta)

  • Adressieren Sie einfach Ihre Sendung an Ihre gewünschte Annahmestelle und passen Sie den Paketempfang so flexibel Ihrem Alltag an. Abholung bereits innerhalb von zwei Tagen nach Versand der Sendung. (Pick-Up Point finden HIER).
  • Unmittelbar nach Versand senden wir Ihnen die Sendungsnummer und einen Link zur Verfolgung des Lieferstatus oder zur Änderung des Lieferortes per E-Mail zu. Die Daten erscheinen im System des Spediteurs erst nach Annahme im Eingangsdepot.
  • Sobald die Sendung in der ausgewählten Filiale bereitsteht, erhalten Sie per SMS ein Passwort zur Abholung.
  • Die Abgabestelle Hermes (Packeta) kann nicht für übergroße Sendungen oder Sendungen mit einem Gewicht von mehr als 5 kg verwendet werden.